Aktuelles - Burschenschaft Braunfels - Kallemänner

 

Traditionelles Maibaumstellen 2023

Die Burschen- und Mädchenschaft „Kallemänner Braunfels“ e.V. lädt alle Bürger und Freunde zum diesjährigen traditionellen Maibaumstellen am 30. April 2023 auf dem Marktplatz ein.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr. Der Maibaum wird gegen 18:15 Uhr aufgestellt. Für Speisen und Getränke (Steaks und Bratwurst) ist wie immer ausreichend vorgesorgt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, bei hoffentlich tollem Wetter!

WhatsApp Image 2022 03 31 at 09.37.47

Kallemänner ändern Vereinsnamen

Die Kallemänner“ Braunfels e.V. haben bei der vergangenen Jahreshauptversammlung ihren Vereinsnamen angepasst und nennen sich ab sofort Burschen- und Mädchenschaft„Kallemänner“ Braunfels e.V. Nachdem in den vergangenen Jahren immer mehr Frauen als Mitgliederinnen in die Burschen- und Mädchenschaft eingetreten sind, war dies die logische Konsequenz. Im Zuge der Namensänderung wurde ebenfalls ein neues Logo erstellt, welches in Zukunft u.a. die Vereinskleidung zieren wird.

Um den Mitgliederaufschwung weiterhin aufrecht zu erhalten, würde sich die Burschen- und Mädchenschaft „Kallemänner“ Braunfels über neue Mitglieder/innen freuen,welche hoffentlich tatkräftig bei den kommenden Veranstaltungen unterstützen!

kallemaenner redesign schwarz klein

Kallemännerhütte kann wieder gemietet werden!

Die Kallemännerhütte kann ab sofort wieder für Feiern, Hochzeiten, Geburtstage etc. unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln gemietet werden. 

Nach den schmerzhaften Wochen und Monaten, wo die unzähligen Vermietungen storniert wurden, ist es wieder möglich, die Hütte zu mieten. 

Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zur Kallemännerhütte: https://www.burschenschaft-kallemaenner.de/huette-mieten

Die schnelle Navigation

 

Kontaktdaten

Burschenschaft „Kallemänner" e.V.

Sportanlage
35619 Braunfels

Tel. Vorübergehend nur per Mail zu erreichen

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!